LixBi

Bianca & Felix bloggen …

Zu zweit am Brett

Dank des Surfshops unseres Vertrauens „Hang Loose / www.hangloose.at“ konnten wir heute ein aufblasbares Tandem Windsurf / SUP Board testen. Beim schweißtreibenden Aufpumpen merkte man dann doch die 5 Meter Länge und vor allem das Volumen von 500 Liter, dennoch dauerte es kaum mehr als 10 Minuten. 

Völlig überrascht war ich dann vom Windsurf Erlebnis. Bei einem Wind von ca. 10-12 Knoten konnten wir mir 4,7m2 und 4.0m2 in voller Gleitfahrt über den Zicksee cruisen, das das möglich ist hätte ich mir wirklich nicht gedacht. Im Nachhinein kann ich nur jedem begeistertem Windsurfer empfehlen ein Tandem Board auszuprobieren. Es ist ja schon schön alleine über das Wasser zu düsen, dieses Gefühl allerdings mit einen lieben Menschen zu teilen ist dann nochmals was anderes. 

Ich weiß schon, dass ich das Tandem in diesem Jahr sicher nochmals ausprobieren werde.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 LixBi

Ein Blog von Bianca und Felix