LixBi

Bianca & Felix bloggen …

Der Wind ist zurück

Bon Bini,

Nach drei relativ windlosen Tagen kam der Wind gestern mit voller Kraft zurück. Nachdem wir die Tage zuvor die Zeit mit Schnorcheln am Riff (siehe Fotos) und „Sightseeing“ verbrachten, brannten wir schon wieder darauf aufs Brett zurückzukehren. Während ich gestern früh noch mit 5.3m2 nur leicht angepowert war, konnte ich am Nachmittag/Abend mein 4.7m2 kaum mehr halten.  Nur meine blutigen Blasen auf den Händen konnte mich dann davor abhalten auf das kleine Segel umzuriggen. Gestern konnte ich erstmals so richtig den Surfspot „Sorobon“ erkunden. Besonders genial ist der Spot bei den Mangroven, wo das Wasser so richtig spiegelglatt ist und der Wind extrem konstant ist. So schaut wirklich eine ideale Spielwiese für Freestyle aus. Einzig schmerzhaft sind die Stürze aufgrund der extrem geringen Wassertiefe (20cm) und der vielen Seeanemonen.

Jetzt gehts wieder aufs Wasser,

Bis Bald,

Felix

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 LixBi

Ein Blog von Bianca und Felix