Springe zum Inhalt →

Geburtstagstorte und Langlaufen

Nach dem Backen der Geburtstagstorte haben wir beschlossen nach Lackenhof, an den Fuß des Ötschers, zu fahren um eine Runde Langlaufen zu gehen. Leider lag dort deutlich weniger Schnee als angenommen, wodurch leider lediglich ein Teil der wunderschönen Loipe befahrbar war.

Dennoch machten wir das Beste daraus und gaben uns richtig aus. Im Anschluss nutzten wir Bianca’s Geburtstag um einen Gratis Eintritt in das Ybbstaler Solebad abzustauben. Völlig entspannt und regeneriert feierten wir im Anschluss im Kreise von Bianca’s Familie ihren Geburtstag und ließen sie hochleben.
Eins kann ich euch noch verraten. Am nächsten Wochenende gehts wieder nach Salzburg zum Skifahren.

Bis zum nächsten Mal,
Felix

Veröffentlicht in Unterwegs in Österreich

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.