LixBi

Bianca & Felix bloggen …

Letzte Schwünge im alten Jahr

Bei strahlendem Sonnenschein genossen wir die letzten Schwünge des Jahres 2013 im Großarltal und Gasteinertal. Insgesamt schafften wir in den beiden vergangenen Tagen 13 700 Höhenmeter mit dem Lift und 96 km mit den Skiern.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieses Jahr ist viel passiert. Wir reichten unsere Master Thesis ein und schafften unseren Studienabschluss „natürlich“ beim ersten Antritt. Es ergab sich sogar gegen Ende des Jahres für uns beide ein Job. Natürlich darf man die tollen Erlebnisse dieses Jahres nicht außer Acht lassen. Schon alleine über unseren besonderen „Ausflug“ nach Griechenland könnten man Tage berichten. Das war auch eine perfekte Kombination aus Kultur, Strand und Sport innerhalb von 3 spannenden und turbulenten Monaten. Neben dem Sommersport ließen wir es auch auf der Piste krachen, mit jeweils insgesamt 131 535 Höhenmeter und 699 Pistenkilometer erreichten wir 2013 wohl unseren persönlichen Rekord.

Abschließend lässt sich also sagen: „Das Jahr 2013 war einfach besonders!“

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 LixBi

Ein Blog von Bianca und Felix