LixBi

Bianca & Felix bloggen …

Es ist an der Zeit …

Es ist an der Zeit nach Hause zu fahren. Nach einem Besuch der antiken Stätte Olympias und einem letzten Ruhetag an der Westküste des Peleponnes befinden wir uns nun auf dem Schiff zurück nach Italien.  Die Erkundung des antiken Olympias machte uns trotz der großen Hitze sehr viel Spaß. Es ist schon ein besonders Gefühl, auf jener Laufbahn zu stehen (oder selbst ein paar Meter zu laufen) auf der die Olympiasieger der Antike ihre Rennen gewonnen haben. Anschließend daran sind wir nach Kouruta an die Küste des Peleponnes gefahren um uns im Meer abzukühlen. Nach einem guten Abendessen bei Sonnenuntergang stellten wir unser Zelt das letzte Mal für dieses Jahr auf und begaben uns zur Nachtruhe. Heute früh hatten wir noch eine tolle Zeit beim Plantschen in den Wellen, bevor wir uns Richtung Hafen von Patras aufmachten. Mittlerweile haben wir schon Patras verlassen, wenn ihr wollt könnt ihr unter „www.marinetraffic.com“ unser Schiff (Cruise Europa) verfolgen.
En letzter Gruß aus Griechenland,
Felix

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 LixBi

Ein Blog von Bianca und Felix