LixBi

Bianca & Felix bloggen …

Antritt der Heimreise

Nach beinahe 3 Monaten in Griechenland treten wir nun unsere Heimreise an. Da diese ganze 5 Tage in Anspruch nimmt, wird auch das ein eigenes Abenteuer.

Nachdem wir bereits gestern Quirin verabschiedeten, welcher seit dem 4. bei uns wohnte, geht es auch für uns jetzt mal wieder nach Hause.Die letzten Tage boten so abwechslungsreichen Wind, dass wir beide zum Surfen gekommen sind. Es gab Tage an denen Felix mit 3,7 unterwegs war und wieder andere an denen ich mit demselben Segel das Gleiten mit Trapez üben konnte.

Zusammenfassen lassen sich die 24 Tage in Kreta mit den Worten: „Wind, Surfen, Feiern, Fotografieren und Filmen!“

Unsere Heimreise besteht aus zwei Teilen. Der erste Abschnitt startet heute mit der Fahrt von Palekastro über Heraklion nach Athen – hoffe wir haben eine ruhige Überfahrt. Der zweite Teil führt uns von Patras über Triest zurück in die Heimat. Dazwischen haben wir um den Peleponnes abzuschließen noch die Besichtigung des antiken Olympias geplant.

Hoffe wir sehen uns in ein paar Tagen in Österreich!

Bussi,
Bianca

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 LixBi

Ein Blog von Bianca und Felix