LixBi

Bianca & Felix bloggen …

Bootsausflug II

Nachdem uns die vorgestrige Bootsrunde so gut gefallen haben, haben wir gestern beschlossen ein „eigenes“ Boot zu chartern um die Gegend rund um Navarino zu erkunden.

Gemietet haben wir ein kleines, mit einem 15 PS Motor ausgestattetem Motor, Boot. Nach einer kurzen Fahrschuleinheit mit dem Besitzer des Verleihs ging es um 9h in der früh aufs Meer hinaus. Neben Schnorcheln stand auch eine kleine Wellenreitsession in der vom Boot erzeugten Heckwelle am Plan.

Vorallem das Schnorcheln machte uns wahnsinnigen Spaß. Gekrönt war das ganze von einer echt genialen Fotosession mit 2 überhaupt nicht scheuen Oktopussen. Bereitwillig standen sie für Fotowünsche zur Verfügung 😉 Bianca hatte noch das Vergnügen, an ihrem ersten griechischen Schnorcheltag einer Muräne beim Fischessen zuzuschauen, worauf sie anschließend lieber wieder aufs Boot zurück schwamm (kann ich verstehen).

Nach einem langen Bootstag ging es um 18h wieder zurück nach Pilos, wo wir das Boot wieder zurückgaben. Den Abend genossen wir bei einem herrlichen Barbecue und gingen nach dem sehr anstrengenden Tag sehr früh ins Bett.

In den nächsten Tagen wird Bianca noch eifrig surfen gehen um dann für Kreta gerüstet zu sein.

Auch viele neue Fotos haben wir online gestellt, wenn ihr HIER klickt kommt ihr direkt dorthin.

Bis bald,

Felix

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 LixBi

Ein Blog von Bianca und Felix