LixBi

Bianca & Felix bloggen …

Wieder einmal Sightseeing

Um ein bisschen Abwechslung in das Strandleben zu bringen, haben wir uns die Gegend rund um Finikounda angesehen. Dabei sind wir auf eine große Burganlage aus dem 13 Jhdt. gestoßen.

Die Burg von Methoni ist durch mehrere Epochen hindurch gewachsen, wodurch die unterschiedlichen architektonischen Stile ineinander verschmolzen sind.
Die Burg ist an zwei Seiten von einem Wassergraben umgeben, die anderen beiden Seiten schließen direkt ans Meer an. Besonders beeindruckend ist der ehemalige Leuchtturm auf einer Insel, welche durch eine Steinbrücke in venezianischer Bauweise mit der Burganlage verbunden ist.

Im Anschluss an die Besichtigung genossen wir noch einen kalten Café Frappé am Strand.

Wieder am Strand hab ich dann meine ersten Versuche mit dem Trapez gestartet. Jetzt heißt es noch richtig üben, damit wir auch auf Kreta hin und wieder gemeinsam rausfahren können.

Bussal,
Bianca

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 LixBi

Ein Blog von Bianca und Felix