LixBi

Bianca & Felix bloggen …

Endlich Sommer

Nach den ersten sehr sehr anstrengenden Tagen in Griechenland,an denen wir öfters die Softshell- und Regenjacken als die Badesachen brauchten haben wir uns die letzten zwei Tage am wunderschönen Campingplatz Olizon (in Milina auf der Halbinsel Pelion, ca. 40 km südöstlich von Volos) die Sonne auf den Bauch strahlen lassen.

Neben glasklarem Wasser und strahlend blauem Himmel genossen wir bei herrlichen Sonnenuntergängen selbstgekochtes Gemüse und gegrilltes Fleisch.

Morgen gehts wieder Richtung Volos und dann weiter in den Süden Richtung Athen und Peleponnes.

Bis dann,
Felix

Weiter Beitrag

Vorheriger Beitrag

3 Kommentare

  1. Brigitta Hauft 15. Juni 2013

    Die Fotos sind super. So haben wir Milina in Erinnerung. Die Sonnenuntergänge sind spektakulär – auch auf Camping“Argo“. Vielleicht findet ihr diese wunderschöne Bucht. Lasst euch Zeit und genießt den Augenblick. Athen ist schön, aber eine Stadt. Liebe Grüße Brigitta

  2. Clemens 15. Juni 2013

    Stinkwanze!!!!!!!

  3. Helga 16. Juni 2013

    Das ist auch eine Reise wert, sehr schön ist dort, und der Oleander blüht jetzt intensiv, im August wirds den schon zu heiß sein,….. euer Campingplatz ist nett, so romantisch unter den Olivenbäumen, wünsch euch noch eine schöne Zeit, schöne Grüße von Seppi bussi

Antworten

© 2018 LixBi

Thema von Anders Norén