Zum Inhalt springen →

Fähre gebucht !!!

Mittlerweile haben wir auch den vielleicht wichtigsten Teil der Vorbereitungen getroffen, das Buchen der Fährverbindung.

Gebucht haben wir unsere Reise beim Reisebüro des ÖAMTC in der Wiener Innenstadt. Los geht unsere Reise am 3.Juni aus Triest, Enden wird sie am 28. August ebenfalls wieder in Triest.

Der erste Teil der Reise wird uns von Triest über Ancona nach Igoumenitsa führen. Nach einem ausführlichen Aufenthalt am Festland wird es uns auch noch auf eine Insel verschlagen.

Eine Fähre wird uns von Athen nach Kreta bringen. Nach einem ausgiebigen Surfurlaub wird uns die selbe Fähre wieder von Heraklion nach Athen und eine weitere Fähre von Patras nach Triest zurück in die Heimat bringen.

Veröffentlicht in Fernreisen Traveltrip Greece 2013

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert