Zum Inhalt springen →

Switch Stance Kono!

Surftechnisch gibt es mir nicht viel Neues im Moment, da ich einfach dabei bin meine neu gelernten Manöver zu stabilisieren und die Quote an gestandenen Moves pro Session ein bisschen in die Höhe zu schrauben. Da es von mir nicht viel gibt, erzähl ich euch lieber etwas von Clemens. Aus mir unbekannten Gründen 😉 hat sich Clemens ja eines der schwierigsten Freestyle Manöver zum Lernen ausgesucht, den Switch Stance Kono. Anfangs habe ich ihn ja sehr dabei belächelt, doch muss ich ihm mittlerweile zugestehen, dass er große Fortschritte macht und ihm echt nur mehr das berühmte ****** fehlt um das Manöver zu landen.

Veröffentlicht in Fernreisen Greece 2008-2011

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert