LixBi

Bianca & Felix bloggen …

Ich

Mittlerweile sind wir den 4.Tag auf Kreta und immer noch bin ich kein anderes Segel als mein kleines 4.2er gefahren.  Aufjeden Fall ist es absolut genial hier, das kleine Segel, konstanter, starker Wind und das flache Wasser macht aus der Bucht eine ideale Spielwiese für Freestylewindsurfer und großer Lernfortschritt ist vorprogrammiert. Während Clemens im Moment an seinen Manövern noch etwas verzweifelt, habe ich bereits wirklich großen Fortschritt gemacht. Mittlerweile kann ich meine Spocks, Spock 540s und Spock 540s One Handed konstant landen und schaffe sie sogar unter dem Druck der laufenden Kamera oder des Fotoapparats. Ich hoffe und bin mir fast sicher,  dass ich hier noch das ein oder andere Freestylemanöver lernen werde. Drückt mir die Daumen!!!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 LixBi

Ein Blog von Bianca und Felix