Springe zum Inhalt →

Juhu, es schneit …..

Mein Wunsch, den ich im letzten Post geäußert hat, ist in Erfüllung gegangen; die Temperaturen sind gefallen und es hat begonnen zu schneien. Die Menge hält sich zwar in Grenzen, aber besser wenig als gar nix, und vielleicht kann dann auch die Langlaufloipe wiedereinmal präpariert werden. Am Wochenende waren wir gut skifahren in Flachau und am Zauchensee. Während am Samstag das Wetter so richtig ***** war, hatten wir am Sonntag mit einsetzendem Wind und den gefallenen Temperaturen richtiges Kaiserwetter am Berg, dass ich nutzte um mir einen schönen Sonnenbrand im Gesicht zu holen.

Veröffentlicht in Skifahren

Ein Kommentar

  1. Brigitta Brigitta

    …, das ich nutzte….. -Achte auf die das-Schreibung!!!
    Super Foto! Hoffentl. ist das Wetter nächste Woche in Saalbach auch so toll!
    Lg. Brigitta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.