Springe zum Inhalt →

Der Schnee schwindet …

Ein Frühlingseinbruch, der uns jetzt schon fast zwei Wochen, begleitet, führte zu einer massiven Schneeschmelze im Tal und damit auch zur nahezu vollständigen Auflösung „unserer Hausloipe“. Temperaturen bis zu 10 oder auch 15°C waren zu Mittag keine Seltenheit, umso mehr hoffe ich dass die Temperaturen langsam wieder sinken und es zu schneien beginnt. Die Arbeitswoche, in der ich auch endlich mein Bachelorprojekt beginnen konnte, geht zu Ende und das lange Wochenende kann beginnen. Auf dem Foto seht ihr einen Prototyps eines neuen Damenskis von Atomic, den meine Mum auf der Lehrerfortbildung einmal gründlich auf die Drehfreudigkeit und Fehlerverzeibarkeit testen wird.

Veröffentlicht in Skifahren

Ein Kommentar

  1. Brigitta Brigitta

    Hast du Glück! Bei uns ist es grau in grau und saukalt!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.