Springe zum Inhalt →

Es schneit noch immer …

Outsch … heute habe ich mir gleich in der früh mal schön dem Stanleymesser einen Teils meines linken Zeigefingers entfernt, was zu viel Spott und Hohn im Labor geführt hat. Am Nachmittag waren Herr Hirscher jun. und sen. im Labor um Ski zu testen, das Gesprächsthema natürlich das gestrige Nightrace und ganz normaler Smalltalk, war ganz nett eigentlich. Nachdem ich noch sehr schwere Beine von gestern haben, werden ich heute auf das Workout verzichten. Das Bild oben wurde gestern aufgenommen, und zeigt einen Teil „unserer“ Hausloipe, die durch eine tiefverschneite Allée an einem Bach entlangführt, eine wahnsinns Landschaft.

Veröffentlicht in Skifahren

Ein Kommentar

  1. eh… gute deitsch… 😉

    „Nachdem ich noch sehr schwere Beine von gestern haben, werden ich heute auf das Workout verzichten. „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.