Springe zum Inhalt →

Es schneit weiter …

Nachdem wir beide den ganzen Tag gut und intensiv an unseren Projekten gearbeitet haben, gönnten wir uns wieder mal unser tägliches Workout auf der Loipe, dir heute etwas besser zu fahren ging, aber trotzdem noch sehr langsam und damit anstrengend zu fahren war. Nach etwa 12km, was der längsten von uns gelaufenen Runde entsprach, chillten wir den ganzen Abend  vor dem Fernseher und aßen wahnsinnig geile Steaks. Leider schaffte es kein Österreich beim Nightrace in Schladming aufs Stockerl. Da es auch kein Atomicfahrer unter die Besten in der Ergebnisliste schaffte, wird es wohl morgen viele Diskussionen in der Firma geben. 😀 Achja, und es schneit noch immer …

Veröffentlicht in Skifahren

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.