Springe zum Inhalt →

Es schneit …

Seit gestern Nacht schneit es relativ intensiv. Heute früh lagen bereits ca. 20cm, über den Tag kamen noch einmal geschätzte 10cm hinzu. Am Berg soll es sogar einen guten Meter hinuntergeschnieben haben. In der Firma bekam ich noch ein kleines Projekt hinzu, dass erstmals Priorität hat. Dabei handelt es sich um Haftungstest von Tampondruck auf der Skiobefläche (Mehr sollte ich, glaube ich zumindest, nicht verraten).

Am Abend liesen wir uns trotz Powderbedingungen (20-30cm Neuschnee) auf der Loipe, nicht von unseren all abendlichen Langlaufrunde abbringen. Wobei man schon sagen muss, dass es sowohl koordinativ (man hat ja seine Ski nicht gesehen) als auch körperlich extrem anstrengend war, da man die Ski immer relativ hoch anheben musste und der Schnee, trotz luftiger Konsistenz einen gewaltigen Widerstand hatte und die Gleitphase immer sehr kurz ausfiel. Geil war’s trotzdem.

Veröffentlicht in Skifahren

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.