Springe zum Inhalt →

Neue Website – Praktikumsplatz – Sportpraktische Woche

Es gibt viel zu erzählen, da sich sehr viel in der letzten Zeit getan hat. Ich fange mal mit den nahe liegensten an. Ich habe das Design der Website geändert und hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir. Ein bisschen habe ich auch an den Inhalten gearbeitet und alles auf Vordermann gebracht.

Die erfreulichste Nachricht von mir ist, dass ich eine Praktikumsstelle für das Sommersemester 2011 gefunden habe. Es handelt sich dabei um ein Praktikum in der Entwicklungsabteilung einer der renomiertesten Firmen Österreichs. Es handelt sich dabei um die international agierende Firma Atomic Snow Sports. Dazu werde ich für 3 oder 4 Monate nach Altenmarkt, Salzburg, ziehen. Der Vorteil an diesem Praktikumsplatz ist, dass sich mit Sicherheit das eine oder andere freie Wochenende bieten wird an dem man die Skipisten in der Gegend unsicher machen kann.

Heute fahre ich auf Sportpraktische Woche nach Leogang, wo ich die Ausbildung zum Tennis Übungsleiter machen werde. Ich bin schon gespannt wie ich mich anstellen werde, denn so oft bin ich noch nicht auf dem Tennisplatz gestanden. Mit Sicherheit verläuft diese Sportpraktische Woche besser als die Letzte, an der ich meinen schweren Skiunfall hatte.

Veröffentlicht in Unterwegs in Österreich

Ein Kommentar

  1. Ewald Ewald

    Verletz dich halt nicht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.