Springe zum Inhalt →

Finikounda II

Mittlerweile ist schon die Hälfte unseres Urlaubs in Finikounda verstrichen; die Zeit verinnt im Fluge. Die Windausbeute bis jetzt ist für Finikounda Verhältnisse echt gut heuer, bis auf 3 Tage konnten wir jeden Tag surfen, mal mit großen mal mit kleinem Material. Speziell die letzte Woche konnte mit einigen sehr guten Tagen aufwarten. Gestern hatten wir ein extrem geiles „Fotoshooting“ an den Klippen zwischen der Finikounda und der Finiki Bucht. Ich kann nur sagen, freut euch auf die Fotos, da echt einige sehr geile dabei sind.

Was tut sich sonst in Griechenland: Die Tankwagenfahrer streiken und liefern keinen Treibstoff aus, das heißt im Moment ist es unmöglich zu Benzin oder Diesel zu kommen. Zum Glück haben wir noch ca. 70 Liter Diesel im Tank 😉

Bis zum nächsten Blogeintrag,

Stay Tuned,

Felix und Clemens

Veröffentlicht in Unterwegs im Ausland

Ein Kommentar

  1. 70 Liter damit kommt hier sicher wieder Heim. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.