Springe zum Inhalt →

Das war der PWA Surfworldcup Podersdorf 2010

Wie jedes Jahr war der Surfworldcup Podersdorf ein voller Erfolg. Da wir leider nur am Wochenende Zeit hatten, sahen wir keinen offiziellen Bewerb. Der fand nämlich heute, am letzten Tag statt. Den diesjährigen Event hat Taty Frans aus Bonaire gewonnen, der sich im Finale gegen den Belgier Steven van Broeckhoven durchsetzte. Dritter wurde Weltmeister Gollito Estredo der im LoosersFinal gegen Kiri Thode gewann. Wir hatten auf jeden Fall ein Hammerwochenende, die Partys waren wiedereinmal genial, und unter Tags sorgten ein Jetski und diverse Boote für grenzgeniale TowIn Action. Schauts euch auf jeden Fall unser Eventvideo an auf dem ihr echt geniale TowIn Action sehen werdets, begleitet wird das Ganze vom Song: MHmusic der uns freundlichweise von den Machern zur Verfügung gestellt wurde.

Veröffentlicht in Windsurfen

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.