Springe zum Inhalt →

Noch vier Tage bis zum Start des SWC Podersdorf

Am Freitag dem 23.4. wurde der heurige Surfworldcup Podersdorf in der Wiener Kultdisco U4 mit einer Kickoff Party ordentlich gefeiert. Nicht Addicted to Rock war das Thema des Abends, sondern Addicted to Surfworldcup. Zu Beginn heizte die Band „Tunesmith“ der Menge ordentlich ein und präsentierte dabei ihr neues Album. Anschließend übernahmen die DJs des U4 die Soundanlage und zu deren Musik wurde bis in die frühen Morgenstunden durchgefeiert.

Am kommenden Freitag beginnt nun ganz offiziell der SWC 2010. Bis dahin bleibt nur eines zu tun: Daumendrücken was das Zeug hält, damit wir am Wochenende genug Wind für eine Competition haben.

Veröffentlicht in Windsurfen

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.