Springe zum Inhalt →

Osterskilauf

„…war denn überhaupt noch ein Schnee“, wie oft ich mir diesen Satz wohl jedes Jahr anhören muss; und wie jedes Jahr kann man mit „Ja, mehr als zu Weichnachten“ darauf antworten. Wir hatten echt zehn mörderisch geile Tage in der steirischen und salzburgerischen Bergwelt mit viel Sonne, Neuschnee und jede Menge Spaß, und das obwohl es doch oft knapp mit einem der zahlreichenden Gäste aus England, Holland oder Deutschland wurde. Die Skisaison ist jetzt für uns offiziell beendet, die Skisachen werden ganz hinten verstaut, dafür werden wir die Surfsachen hervorkramen, damit die Surfsaison auch für uns beginnen kann.

Veröffentlicht in Skifahren

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.