Springe zum Inhalt →

Alle Jahre wieder …

… und der Surfworldcup wird wie jedes Jahr wieder seine Pforten öffnen. Vom 30.April bis 9.Mai werden die weltbesten Windsurfer und Kiter an den Podersdorfer Nordstrand kommen und die Massen begeistern. Neben dem musikalischen Rahmenprogramm am Abend und den wohl geilsten Partys des Jahres werden auch fast alle namhaften Surffirmen vor Ort sein und ihr neuestes Material präsentieren. Bei Flaute gibt es auch die Möglichkeit viele andere Trendsportarten wie unter anderem Slacklining, Skaten oder Paintball auszuprobieren. Auf keinen Fall dürft ihr vergessen mit den Stars der Szene zu plaudern, Fotos zu machen und sich Autogramme zu holen.

Auch wir werden wie jedes Jahr in Podersdorf sein um Fotos zu schießen und gemeinsam mit www.continentseven.com ein geiles Eventvideo zu drehen. Wir freuen mich schon, und ihr ???

Veröffentlicht in Windsurfen

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.