Springe zum Inhalt →

Comeback

Heute hatten wir einen richtig coolen Skitag am Semmering. Für mich war es ein besonderer Tag, da es mein erster Skitag nach dem Unfall war! Ich wor schon sehr gespannt war ob alles gut gehen wird und ob bzw. wie stark ich die Verletzung beim Skifahren noch spüren werde.  Doch schon nach der ersten Abfahrt waren alle Gedanken an den Unfall vergessen und ich fuhr wie wenn nichts passiert wäre. Lediglich gegen Abend spürte ich, dass sich die Verletzung doch rächte, nämlich in der Kondition die schnell verloren ging aber nun wieder mühsam aufgebaut werden muss. Den Abend ließen wir noch mit einem Besuch beim Werksverkauf der Lindt Schokoladenfabrik ausklingen.

Ich freu mich bereits auf die nächsten Wochen, in denen ich noch viel Zeit am Schnee verbringen werde.

Veröffentlicht in Skifahren

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.