Springe zum Inhalt →

Rehabilitation

Die Zeit läuft und läuft, mittlerweile sind schon vier Wochen seit meinem Unfall vergangen. Mittlerweile geht es mir schon wieder ziemlich gut und ich konnte meine persönliche Reha beginnen. Ich habe letzte Woche bereits einige Meter im Schwimmbecken, am Ergometer und auch in der Langlaufloipe hintermich gebracht. Es fühlt sich echt gut an wieder einmal etwas für seinen Körper zu tun, denn das schlimmste an dem Unfall war die Zeit, in der ich nichts anderes zu tun hatte als vorm PC zu sitzen, ein Buch zu lesen oder nur im Bett liegen. Ich freue mich echt schon auf das nächste Wochenende, das wir in München verbringen werden. Zusammen mit meinem Dad, meiner Mum und Maphie, einer guten Freundin, werde ich die F.R.E.E. Messe in München besuchen, wo wir wohl etliches an Geld lassen werden. Mehr Infos über diese Messe findet ihr hier http://www.free-muenchen.de/ Hoffe wir sehen uns dort!

Veröffentlicht in Skifahren

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.