Clemens Blog

Windsurf&Ski4Life

Autsch !!!

P8151112

Nachdem wir heute Nacht unsere Campingzeug retten mussten, begann der Tag eigentlich fast wie immer. Um 4:00 begann es aus Kübeln zu gießen. Zum Glück ist unser Zelt dicht. Das wissen wir jetzt zumindest.

Das heutige Surfen war bis auf die Menschenmassen am Wasser eigentlich ganz gut. Zuerst 5,3, dann 4,7 – und es wurde geübt. Ich habe mir als neuen Move den „Grubby“ vorgenommen. Das ist ein mit dem Wind gesprungener und geslideter 360er. Zu meinem Erstaunen hat das nicht mal so schlecht geklappt. Als Erinnerung an diesen Tag werde ich noch einige Zeit ein paar blaue Flecken von meinen bombigen Einschlägen ins Wasser mit mir herumtragen.

Mal sehen was der morgige Tag so bringen wird.

Bis bald…

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 Clemens Blog

Thema von Anders Norén